Logo der bbu-salzburg

Die Mannschaften der BBU Salzburg

« zurück zur Übersicht

Dienstag, 15. April 2008

ALLESFREIZEIT spring:cup 2008 abgesagt

Leider müssen wir den ALLESFREIZEIT spring:cup am 26./27.4.2008 in Salzburg absagen. Nach einer sehr langen und intensiven Vorbereitungsphase die viel Zeit, Nerven und auch privates Geld gekostet hat, mussten jetzt die Haupt-Attraktionen des Turniers - die Bundesliga Damen von UAB und damit auch die Ladies aus Baden zurückziehen.

Scheinbar kollidiert unser mit einem Landesliga-Termin aus Wien - ist so, bitte nicht mich schief anschauen!. Mir tut's leid um die vielen Helfer, die Teams, die sich für unsere Idee Zeit nehmen wollten den Salzburger Basketball und die Fans. Schad ist's auch um die Unmengen an eh so begrenzten Mitteln, die wir per jetzt effektiv den Ausguss hinuntergespült haben.

Wir versuchen mit September auf jeden Fall einen Neustart für ein Salzburger Traditionsturnier - Plan: 1 Wochenende Damen und Kidz, 1 Wochenende Herren und Hobby - auch als Standortbestimmung für einige leistungsorientierte Mannschaften vor den jeweiligen Ligastarts.

Die Arbeit beginnt jetzt!