• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

HEIMSPIELPREMIERE: EIN MEISTERKANDIDAT ZU GAST

October 2, 2014

Die D.C. Timberwolves gastieren kommenden Samstag um 18:30 zur Heimspielpremiere der neuen Saison 2014/15 in der SH Alpenstraße. Die Wölfe aus Wien haben vergangene Woche mit den Dragons St. Pölten den Absteiger aus der ersten Liga geschlagen und haben damit ihre Stellung als Aufstiegskandidat untermauert.

 

Es geht wieder los! Nach langen Monaten des Wartens gibt es endlich wieder hochklassigen Basketball zu sehen. Nach der Auftaktniederlage vergangenes Wochenende in Mistelbach liegt auch für die Partie gegen die Wiener der Fokus nicht auf dem Endergebnis, sondern vielmehr auf der Entwicklung der Spieler bzw. des gesamten Teams. Headcoach Ljubunkovic: "Mit den Timberwolves haben wir gleich einen ordentlichen Brocken zu Gast für das erste Heimspiel der Saison. An das Ergebnis denken wir aber ohnehin nicht, wir wollen uns weiter entwickeln und kontinuierlich unsere Lücken schließen, daher freuen sich unsere jungen Spieler schon auf diese Erfahrung!" Wenn alles glatt läuft darf die BBU Salzburg am Samstag einen neuen Spieler in ihren Reihen begrüßen, das liegt derzeit jedoch noch in der Hand der österreichischen Bürokratie.

 

Auch abseits des Feldes hat sich einiges getan, so dürfen sich die hoffentlich zahlreichen Basketballfans am Samstag über eine Halbzeitshow und einen neuen VIP-Bereich freuen!

 

Ein brandneues Video zum Saisonstart gibt´s hier!

Please reload