• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

MIT DEN ROCKS WARTET DER NÄCHSTE BROCKEN

October 23, 2014

Nach einem Wochenende Spielpause wartet kommenden Samstag auswärts auf die BBU Salzburg der nächste Brocken: Der dreifache Meister Mattersburg Rocks empfängt die Mozartstädter.

 

Nachdem man in den ersten beiden Runden bereits auf die Mistelbach Mustangs und D.C. Timberwolves getroffen ist wartet jetzt mit den Mattersburg Rocks der nächste schwere Gegner auf die Salzburger. Besonders in ihrer Heimhalle sind die mit ehemaligen Profis gespickten Burgenländer eine Macht, auch wenn sie vergangenes Wochenende gegen die Dragons aus St. Pölten einen Niedelrlage einstecken mussten.

 

Coach Ljubinkovic: "Gegen den dreifachen Meister haben wir nur die Erwartung uns weiter zu entwickeln. Es ist immer gut für unsere jungen Spieler wenn sie gegen eine so erfahren Truppe antreten, aber das Ergebnis ist für uns Nebensache."

Please reload