• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

ÖMS U19: BBU SALZBURG GEWINNT SOUVERÄN GEGEN INNSBRUCK

October 27, 2014

Am letzten Sonntag starteten die Salzburger wie aus der Pistole geschossen und setzen sich in den ersten 8 Minuten gleich mit 23:5 ab. Nachdem sich die Innsbrucker langsam fingen endete der erste Spielabschnitt mit 31:13.

 

Besonders stark zu Beginn war Marko Vasic, der mit 15 Punkten in den ersten 10 Minuten aufzeigte. Nach einem weiteren 14:0 Run war die Partie so gut wie gelaufen und das Team der Salzburger fiel in einen vorzeitigen Winterschlaf.

 

Somit blieb der Abstand immer bei zirka 20 Punkten, wobei die letzten zwei Viertel, angeführt von Benni Haid, knapp von den Innsbruckern gewonnen wurden. Schlussendlich fuhren die Mozartstädter dank dem starken Bundesliga Quartett (Keca, Melzer, Vasic und Andjelkovic)  mit 81:58 den zweiten ÖMS Sieg ein.

 

 

Scorer Salzburg:

Keca 24; Vasic 21; Melzer 12; Andjelkovic 11

Please reload