• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

EIN "ÜBERRASCHUNGSEI" GASTIERT IN SALZBURG

October 29, 2014

Mit den Radenthein Garnets trifft die BBU Salzburg kommenden Samstag in der SH Alpenstraße (18:30) auf einen schwer einschätzbaren Gegner.

 

Die Kärntner haben ihr erstes Saisonspiel gegen KOS Celovec klar gewonnen, danach steckten sie aber drei Niederlagen in Folge ein. Letzten Samstag hielten sie sich jedoch sehr gut gegen eines der besten Teams der Liga, mussten sich aber in einem Highscore-Game schließlich 96:109 den Dragons aus St. Pölten geschlagen geben.

 

Gefährlich sind vor allem die drei slowenischen Legionäre, die auch die drei wichtigsten Statistiken (Punkte, Rebounds, Assists) ihrer Mannschaft anführen. Besonders Urso Ninic ist mit durchschnittlich 23 Punkten pro Spiel brandgefährlich, aber auch der 208 cm große Center Vjeran Soldo darf nicht unterschätzt werden.

 

"Es wird eine harte und schwere Partie und nur wenn alles zusammen passt und jeder 100 % gibt können wir mit unseren Fans im Rücken einen Sieg einfahren!", so Obmann Harald Bründlinger.

Please reload