• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

ZU BESUCH BEIM STARKEN ABSTEIGER

November 7, 2014

Kommenden Sonntag (17 Uhr) tritt die BBU Salzburg auswärts gegen die Dragons aus St. Pölten an. Der Absteiger aus der 1. Liga zählt zu den absoluten Titelfavoriten und musste sich bisher nur den Timberwolves knapp geschlagen geben.

 

Nach dem verdienten ersten Sieg der Saison vergangenen Samstag erwartet die Mozartstädter eine schier unlösbare Aufgabe. Die Dragons haben nach ihrem Abstieg umgehend den sofortigen Aufstieg als Saisonziel ausgerufen und einen dementsprechend starken Kader zusammen gestellt. Unter anderem finden sich mit Martin Speiser und Andreas Bauch zwei Spieler im Team, die letztes Jahr auch in der 1. Liga für die Niederösterreicher auf Korbjagd gingen.

 

Headcoach Ljubinkovic zur bevorstehenden Partie: "Die Dragons sind ein Titelfavorit und besonders in ihrer Halle eine Macht. Unser Ziel ist es, möglichst gut dagegen zu halten und uns durch die Erfahrung weiter zu entwickeln!"

Please reload