• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

SCHWERES SPIEL IN DER HÖHLE DER LÖWEN

November 28, 2014

Kommenden Samstag steht der BBU Salzburg auswärts bei den Dornbirn Lions ein schweres Spiel bevor. Die Vorarlberger haben vergangenes Wochenende eine gute Leistung gegen die St. Pöltner gezeigt und auf Seiten der Salzburger sind einige Ausfälle zu beklagen.

 

Es war eine harte Woche für die Mozartstädter. Milan Kezic konnte aus privaten Gründen nicht am Training teilnehmen, sein Einsatz am Samstag ist fraglich. Mit Jasmin Tomas und Aleks Andjelkovic sind zwei Spieler verletzt, wobei Tomas sicher ausfällt und bei Andjelkovic kann man erst nach dem letzten Training eine Entscheidung treffen. Ebenfalls aus privaten Gründen wird auch Nico Breuer am Samstag nicht mit von der Partie sein. Die Salzburger fahren daher jedenfalls empfindlich dezimiert ins Ländle.

 

"Es ist schon normalerweise verdammt schwer gegen die Lions in ihrer Heimhalle zu bestehen, mit unseren Ausfällen wird es noch schwieriger. Trotzdem oder gerade deshalb ist 'kämpfen bis zum Umfallen' also das Motto!", so Obmann Harald Bründlinger.

 

Please reload