• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

BRINGT DER NIKOLAUS DEN NÄCHSTEN SIEG?

December 3, 2014

Kommenden Samstag, den 06.12., steht um 18:30 Uhr das letzte Spiel der Hinrunde am Programm. Die BBU Salzburg trifft mit den Basket Flames dabei zuhause auf den punktegleichen Tabellennachbarn.

 

Die Wiener zeigen sich heuer in einem ungewohnten Formtief und kassierten vergangenes Wochenende eine 59:105 Niederlage gegen die Chin Min Dragons.  Sie mussten jedoch vor Saisonbeginn auch einige Abgänge verkraften, haben aber trotzdem mit Dominik Müllner und Vladimir Gavranic zwei äußerst gefährliche Spieler in ihren Reihen.

 

Die Salzburger werden so gut wie vollzählig auftreten können. Lediglich Jasmin Tomas wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit von der Partie sein, da er noch an einer Schleimbeutelentzündung im Knie laboriert. "Wir wollen die Hinrunde positiv abschließen und gerade gegen einen Tabellennachbarn wäre ein Sieg umso wichtiger!", so Coach Ljubinkovic.

 

Da die Rückrunde gleich mit einem Auswärtsspiel gegen die Flames beginnen wird, ist die bevorstehende Heimpartie auch ein guter Test um zu sehen, wie die Chancen in der Woche darauf stehen könnten. Es wird sich am Nikolaustag also zeigen, ob die Bundesligaspieler der BBU Salzburg diese Saison auch brave Jungs waren.

 

Für unsere kleinsten Gäste gibt es eine kleine Überraschung, also unbedingt vorbei schauen (trotz oder gerade wegen) Nikolaustag!

 

Please reload