• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

BBU bluforce U16 überrollt Fürstenfeld Panthers

December 7, 2014

Im Aufeinandertreffen der U16 Nachwuchsabteilungen des Zwetiligaclubs Salzburg und Erstligaclubs Fürstenfeld ging die Begegnung mit 110:52 klar an Salzburg.

 

Obwohl dies nach der 1.Halbzeit gar nicht so deutlich zu erwarten war, denn nach 20 Minuten ging es bei 34:23 in die Kabine. Die 2. Halbzeit zeigte aber ein deutlich anderes Leistungsbild. Angeführt von Kapitän Marko Rakic, der 38 seiner insgesamt 42 Zähler in Viertel 3 und 4 einstreute, endeten diese 37:17 und 39:12 für die Salzburger. Es änderte auch nichts, dass die BBU die letzten drei Minuten durch ausgefoulte Spieler nur zu viert am Feld stand.

 

Beste Scorer BBU bluforce U16: Rakic 42, Punkte, Klaudy 25, Rebernig 18

 

Please reload