• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

2015 STARTET MIT DEM CUP

January 4, 2015

 

 

Schon am 06.01. startet für die Basketballunion Salzburg das neue Jahr mit einem Cup-Auswärtsspiel gegen die Mistelbach Mustangs.

 

 

Die Weihnachtspause war nicht lange, bereits am 02.01. starteten die Salzburger wieder mit dem Training, um für das kommende Cup Spiel fit zu sein. Ursprünglich brachte die Auslosung ein Heimspiel gegen die Mistelbach Mustangs, aufgrund von Hallenproblemen tauschte man aber das Heimrecht mit den Niederösterreichern. Ob den Mozartstädtern auswärts ein erneuter Erfolg gegen die Mustangs gelingen kann, hängt unter anderem davon ab, wie viele Spieler fit sein werden. Zurzeit sind nach wie vor Tomas, Keca und Smolovic verletzungsbedingt nicht bis kaum einsetzbar und einige andere Spieler konnten die letzten Tage krankheitsbedingt noch nicht trainieren.

 

"Der Cup wäre richtig spannend gewesen, wenn wir daheim auf einen Club aus der 1. Liga getroffen wären. Das ist nach wie vor etwas Besonderes für die Fans, aber auch für die Spieler. So ist es für uns aber auch ein guter Einstieg, um für die erste reguläre Partie am 10.01. wieder warm zu werden!", so Obmann Harald Bründlinger.

 

Please reload