• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

ZIELGERADE IN SICHT

February 26, 2015

Nach 18 Spieltagen stehen noch zwei Runden aus und es geht um alles oder nichts für die BBU Salzburg. Der Playoff-Einzug liegt dabei in den Händen der Salzburger und diesem kann man mit einem Sieg gegen die Wörthersee Piraten am kommenden Samstag einen sehr großen Schritt näher kommen.

Ein intensiver uns spannender Grunddurchgang neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und schon jetzt hat die BBU Salzburg eine der erfolgreichsten Saisonen der letzten Jahre gespielt und könnte sich selbst mit dem Playoff-Einzug dafür belohnen. Dafür muss man am kommenden Wochenende die Wörthersee Piraten schlagen, welche mit nur zwei Punkten Rückstand auch noch eine Chance auf den Einzug in das Playoff haben. Dazu müssen die Kärntner aber ihre beiden verbleibenden Spiele gewinnen - dementesprechend motiviert werden sie am Samstag zur Sache gehen. Sollten die Basket Flames zeitgleich gegen die Radenthein Garnets verlieren, dann wäre der heiß ersehnte achte Platz für die Mozartstädter noch vor der letzten Runde fix.

Obmann Harald Bründlinger: "Jetzt ist nicht die Zeit für Rechenspiele. Wir müssen hoch konzentriert agieren und unsere Stärken ausspielen, so konnten wir die Piraten schon einmal schlagen!"

Zur aktuellen Tabelle geht´s hier.


 

Please reload