• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

LÖWENRUDEL SCHLIESST GRUNDDRUCHGANG AB

March 5, 2015

 

Kommenden Samstag (18:30) sind die Dornbirn Lions zu Gast in der SH Alpenstraße. Mit dem Spiel gegen die Vorarlberger endet der Grunddurchgang, bevor es gleich am Wochenende darauf zum ersten Playoff-Spiel nach St. Pölten geht.

 

Die Anspannung in Reihen der BBU Salzburg ist nach dem Sieg gegen die Wörthersee Piraten ein wenig gewichen. Verdient konnten sich die Salzburger den letzten Playoff-Platz sichern, vorab heißt der Gegner im letzten Spiel des Grunddurchgangs aber Dornbirn Lions. Für die Vorarlberger ist die kommenden Partie bedeutend, da sie mit vier Teams punktegleich aufliegen und sich in der letzten Runde noch ihre Ausgangslage für die Playoffs entscheiden wird.

 

Die BBU Salzburg kann sich hingegen nicht weiter nach oben arbeiten und so unter den Augen von Sportlandesrätin Mag. Martina Berthold relativ entspannt in die Partie gehen. Gegen die Löwen möchte man vor heimischen Publikum aber natürlich eine gute Leistung zeigen, auch wenn diese letztes Wochenende ihre Favoritenrolle mit einem Sieg gegen den Tabellenführer aus St. Pölten untermauert haben.

 

"Die Lions sind ein eine starke Truppe, nicht nur - aber vor allem - durch ihre spanischen Legionäre. Wir hätten nichts gegen einen achten Sieg einzuwenden und werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen!", so Obmann Harald Bründlinger.

 

Please reload