• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

PLAYOFF-PARTY IN DER SPORTHALLE ALPENSTRASSE

March 19, 2015

 

Kommenden Samstag, 19 Uhr, ist es soweit: das erste Playoff-Heimspiel seit der Saison 2010/11 steigt in der Sporthalle Alpenstraße und soll zur großen "Basketballparty" werden.

Sportlich erwartet die jungen Mozartstädter eine enorm schwere Aufgabe. Bekanntlich ist der Gegner aus St. Pölten eine "Übermacht" und gespickt mit ausgezeichneten und erfahrenen Basketballern. Trotzdem gibt man bei der BBU nicht auf: "Wir haben vergangenes Wochenende nicht schlecht gespielt, aber den Start verpatzt und zu wenig Rebounds geholt. Wenn wir das am Samstag ändern, dann ist vielleicht die große Überraschung möglich, wer weiß...", so Obmann Harald Bründlinger.

Die Salzburger sind in jedem Fall schwer motiviert vor eigener Kulisse eine gute Leistung zu zeigen und hoffen natürlich auf dementsprechend viele Fans. Beim letzten Playoff-Spiel, damals noch gegen die Silverminers aus Schwaz, fanden über 400 Fans den Weg in die Halle. Für einen hoffentlich großen Fanandrang und für ein noch besseres Erlebnis werden die Ausziehtribünen bereit gestellt. Außerdem wird neben hochklassigem Basketball am Samstag auch Salu Tadi, Deutschlands bester Dunker, sein außergewöhnliches Können in der Halbzeitpause unter Beweis stellen. Die "Playoff-Party" kann also steigen!

 

Please reload