• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

"KOHN BROTHERS" VERSTÄRKEN SALZBURG

July 4, 2015


Mit Nico Breuer wurde vor wenigen Wochen schon der erste - altbekannte - Neuzugang für die kommende Saison verkündet. Ihm folgen nun die Austro-Amerikaner Jessie und sein in Salzburg besser bekannter Bruder Jamie Kohn nach.

Der 26-jährige Jamie (im Bild links) war in Österreich nicht nur schon beim 1. Ligisten Fürstenfeld unter Vertrag, sondern hatte auch bei der BBU Salzburg bereits zwei Gastspiele. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Jessie wird der 196cm große Forward der Mannschaft eine ordentliche Portion Athletik verleihen.

"Wir sind froh, Jamie und Jessie kommende Saison in Salzburg zu haben. Mit ihrem unbändigen Willen und ihrer Siegermentalität sind sie eine wichtige Unterstützung für unseren Kader!", so Obmann Harald Bründlinger.

 

Please reload