• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

ERFAHRENER UNGAR ERGÄNZT KADER

July 15, 2015

Die BBU Salzburg ergänzt ihren Kader für die Saison 15/16 mit dem 24-jährigen Balazs Nagy, welcher bereits in der 1. und 2. ungarischen Liga Erfahrung sammeln konnte.

Der 195cm große Flügelspieler musste die letzte Saison aus privaten Gründen aussetzen, möchte jetzt in Salzburg aber wieder voll ins Basketballgeschehen einsteigen. Mit seinem Know-how als Stammspieler in der 2. ungarischen Liga und auch seiner Erfahrung aus der 1. Liga wird Balasz eine wichtige Stütze des Teams werden.

"Mit Balazs haben wir einen Glückgsriff gemacht, da er bereits einige Monate in Salzburg lebt und wir eher zufällig über ihn 'gestolpert' sind. Sein Spielverständnis und seine Wurfhand sind auf einem hohen Niveau. Danke auch an unseren neuen Partner 'Neue Raumpflege', die uns hierbei unterstützen!", so Obmann Harald Bründlinger.

 

Please reload