• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Migliedschaft 16/17 - Frühzahlerbonus!

July 11, 2016

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern und SpielerInnen,

liebe Basketballfreunde,

 

die Saison 2015/16 ist vorüber und wir möchten uns für euren Einsatz bedanken! Wir hoffen natürlich auch, dass ihr mit unseren Angeboten zufrieden seid und getreu dem Motto „nach der Saison ist vor der Saison“ befinden wir uns jetzt schon in den Vorbereitungen für 2016/17. Wie üblich möchten wir euch deshalb auch frühzeitig unsere Mitgliedsbeiträge mitteilen und vor allem den bewährten Frühzahlerbonus erneut anbieten.

 

 Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen für unsere Mitglieder zu erweitern und zu verbessern. Neben Aufwendungen für Ausrüstung, Fahrtkosten, Nenngebühren, Schiedsrichter uvm. haben wir in fast allen Altersklassen mittlerweile zwei Coaches installiert, was eine  qualitative Ausbildung garantieren soll. Zusätzlich werden alle Mitglieder ab nächster Saison im Rahmen ihrer Mitgliedschaft auch zusätzlich unfallversichert sein! Alle Informationen rund um die Versicherung werden wir euch sobald als möglich zukommen lassen. Obendrauf gibt´s natürlich für alle Mitglieder auch das coole BBU T-Shirt. Für alle Leistungen zahlt ihr – je nach Altersklasse – nur zwischen EUR 2,50 – 2,80 pro Training!

 

Hier geht´s zu allen Infos und zur Anmeldung.

 

Sportliche Grüße

 

das Team der BBU Salzburg

Please reload