• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Wikinger als nächste Testspielgegner

September 23, 2016

Morgen steht in Laakirchen/OÖ das nächste Testspiel am Programm. Die Truppe rund um Headcoach Vadopalas trifft dabei auf den oberösterreichischen Landesligisten VKL Vikings.

 

 Dusan Oluic soll morgen erstmals seine Klasse unter Beweis stellen


Morgen steht eine Premiere am Programm der BBU Salzburg: Gemeinsam mit der U12 und U14 wird die Bundesliga mit einem Reisebus des Partners Schweighofer&Zöhrer nach Laakirchen aufbrechen, um beim Season-Opening der Oberösterreicher anzutreten. "Wir machen zum ersten Mal so einen gemeinsamen Ausflug und ich möchte mich bei den Vikings für die Einladung bedanken! Für uns ist das eine gute Gelegenheit, dass die Nachwuchsspieler etwas Zeit mit ihren Vorbildern verbringen können und natürlich auch umgekehrt und wir hoffen, dass das zur alljährlichen Tradition wird", erklärt Obmann Harald Bründlinger.

Um 14:15 Uhr tritt die U12 an, um 15:30 Uhr die U14 und als Abschluss schließlich die Bundesliga um 17 Uhr. Treffen wird sie dabei auf eine junge, hungrige Truppe, die gezeigt hat, dass sie sich in der starken oberösterreichischen Landesliga behaupten kann. Die Salzburger werden gut besetzt nach Laakirchen anreisen, müssen aber auf Jozef Krajco und Marko Vasic sowie Alex Rebernig verzichten, welche verhindert bzw. erkrankt sind. Dusan Oluic, der erst seit knapp einer Woche in Salzburg verweilt, wird somit morgen sein erstes "echtes" Testspiel bestreiten, nachdem er nun auch ein paar Mannschaftstrainings hinter sich hat.

Mehr Info zum Season-Opening gibt´s hier.
 

Please reload