• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

BBU Salzburg fixiert nächsten innovativen Meilenstein

September 28, 2016

Nachdem vor zwei Jahren als erster Verein der 2. Basketball Bundesliga ein elektronisches Ticketingsystem (ticketmaster) eingeführt wurde, steht nun die nächste Innvoation bevor: in der Saison 16/17 werden in Zusammenarbeit mit sportONlive.tv alle BBU Heimspiele online live, kostenlos in HD gestreamt.

 

 

In der nahenden Saison steht in Sachen Vermarktung, aber vor allem auch Service für unsere (und gegnerische) Fans, ein weiterer Meilenstein bevor. Zusammen mit dem oberösterreichischen Unternehmen sportONlive.tv werden alle Heimspiele live und HD online gestreamt. Somit kommen alle BBU Fans, die am Spieltag verhindert sind, trotzdem die Möglichkeit das Spiel zu genießen. "Egal ob jemand krank ist, in einer anderen Stadt lebt oder im Urlaub ist - zukünftig muss er oder sie kein BBU Heimspiel mehr verpassen! Zusätzlich ist es natürlich auch ein Service für unsere geschätzten gegnerischen Fans, die die Reise mit ihrem Team nicht nach Salzburg antreten konnten und wir freuen uns auf die professionelle Zusammenarbeit mit  sportONlive.tv!" erklärt Obmann Harald Bründlinger.

 

Die meisten Spiele werden direkt auf der BBU-Homepage gestreamt, manche aber auch über Homepages von Sponsoren bzw. Partnern des Vereins, was vorab natürlich rechtzeitig bekannt gegeben wird. Die Spiele werden auch automatisch aufgezeichnet und stehen unter www.bbu-salzburg.at kurze Zeit nach dem jeweiligen Match schon zur Ansicht bereit. Für alle Liebhaber von mobilen Endgeräten gibt es auch eine gute Nachricht, denn sportONlive.tv bietet selbstverständlich auch eine passende App. Somit steht dem vollen "Basketballgenuss" nichts mehr im Weg!

 

www.sportONlive.tv

Please reload