• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Dr. Darius Chovghi ist neuer Teamarzt

September 29, 2016

Mit Dr. med. univ. Darius Chovghi freut sich die Bundesligatruppe über einen neuen Teamarzt. Der erfahrene Mediziner wird den Spielern rund um Headcoach Saulius Vadopalas zukünftig in allen medizinischen Fragen und Themen zur Seite stehen.

 

 

Dr. Darius Chvoghi ist nicht "nur" Facharzt für Allgemeinmedizin, sondern hat auch in verschiedenen Bereichen des Sports bereits reichlich Erfahrung gesammelt. Darüber hinaus hat er sich zusätzlich auf das große und nicht zuletzt im Sport besonders wichtige Thema der Ernährungsmedizin spezialisiert und bietet damit die ideale Betreuung für die Leistungssportler der BBU Salzburg: „Die BBU Salzburg leistet sehr gute Arbeit im Kinder- und Jugendbereich, aber auch im Leistungssport in der 2. Bundesliga. Es freut mich daher, dass ich den Verein zukünftig mit meinem Know-how unterstützen darf!“

 

 

Please reload