• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Neues Jahr, neues Glück?

January 4, 2018

Es wird wieder ernst und kommenden Samstag tritt die BBU Salzburg zum ersten Heimspiel - in halbfremder Halle - an. Um 18:30 Uhr werden die Basket Flames im Sportzentrum Nord (Liefering) gastieren.

 

 Dusan Oluic wird gegen die Flames wieder 100%ig fit antreten können.

 

Schon seit letzter Woche befindet sich die Truppe rund um Coach Aaron Mitchell wieder im Training, trotzdem sind die Vorzeichen nicht ganz optimal. Mit Marko Vasic und Danilo Tepic fehlen gegen die Wiener zwei wichtige Youngster, aber man möchte und muss gegen die Flames 40 Minuten hochkonzentriert spielen. Die Wiener haben übrigens auch einen Ausfall zu beklagen: Mit Jason Chappell hat einer ihrer besten Spieler unerwartet sein Karrierende bekannt gegeben und wird damit auch am Samstag nicht auflaufen. Trotzdem sind die Flammen mit Spielern wir Künstner und Stadelmann noch immer brandgefährlich und konnten nicht umsonst schon sechs Siege verzeichnen.

 

Die Teams im direkten Vergleich gibt´s hier.

 

Please reload