• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Keine Chance in Mistelbach

January 14, 2018

Beim gestrigen Auswärtsspiel gegen die Mistelbach Mustangs gelang es der BBU Salzburg nicht, an das Erfolgserlebnis der vergangenen Woche anzuknüpfen.

 

 Auch Luka Milovac konnte die Niederlage nicht verhindern


In den ersten Spielminuten sahen die Fans ein Spiel auf Augenhöhe, doch zur Mitte des ersten Viertels setzten sich die Gastgeber bereits auf 14:5 ab. Die Salzburger ließen sich aber noch nicht abschütteln und verkürzten bis Viertelende noch auf 18:13. In den zweiten zehn Minuten ging es ähnlich weiter und langsam aber sicher kam die BBU wieder ran. In der 14. Minute leuchtete es nur mehr 23:20 von der Anzeigetafel, doch danach drehten Sismilich & Co auf und konnten sich bis zur Halbzeitpause erneut einen 37:27 Vorsprung erspielen.

Im dritten Viertel legten die Mistelbacher weiter nach, während die Basketballunion Salzburg etwas mit dem Kopf durch die Wand gehen wollte. Die Mozartstädter sollten so nur mehr auf -11 heran kommen, danach ging aber bis zum Spielende nichts mehr und man verlor schließlich deutlich mit 82:63.


Viertel: 18:13, 19:14, 27:17, 18:19
Top Scorer BBU: Sanchez 18, Milovac 10, Jimenez 9

Die vollen Stats gibt´s hier.

 

Please reload