• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Saisonvorbereitung im BBU Sommercamp

May 7, 2018

Liebe Eltern, liebe SpielerInnen!

 

Heuer findet unsere traditionelle Campwoche wieder in der vorletzten Sommerferienwoche statt:

 

MO 27.  bis FR 31. August

 

Das Camp wegen unserer bisherigen Erfahrungen heuer für die Alterstufen U10, U12 und U14 (männlich + weiblich) stattfinden. Zur Zeit befinden wir uns noch in der Planung des Camps und es können keine detaillierten Angaben zu Zeitplan, Hallen etc. gegeben werden. Die Rahmenbedingungen möchte ich euch aber zur Erstorientierung/Interessenseinschätzung aber auf diesem Wege mitgeben:

 

  • Kosten: 100€ Campwoche + 40€ Mittagsessen JUFA (bei Bedarf)

  • Durchführung in Salzburg Nonntal (SZM oder JPA-Halle)

  • 2 Trainings pro Tag Mo-Fr

  • Durchgehende Betreuung Mo-Do von 8 bis 14 Uhr, Fr 8-12 durch BBU Coaches

  • ein gemeinsamer Aktivitäten-Nachmittag (voraussichtlich Mittwoch) bis 17 Uhr

  • ein Spieltag nachmittags (voraussichtlich Donnerstag)

  • sportmotorische Eingangs- und Ausgangstestung mit individuellem Feedback

  • individuelle Video- und Formanalyse Wurf jedes/jeder TeilnehmerIn

  • ein Abschlussevent mit anschließender Siegerehrung/Preisverleihung

  • ein CampteilnehmerInnen-Shirt

 

Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Bei weiterem Interesse bitte ich euch den Abschnitt (siehe PDF) zu beachten, auszufüllen und eurem Trainer mitzugeben - Anmeldung downloaden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Stöglehner – wolfgang.stoeglehner@gmail.com bzw. 0650/8018616

 

Please reload