• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

"Sweet Home Camp"-Planung in vollen Gängen!

July 17, 2019

Nach dem erfolgreichen "Royals Summer Camp" liegt der Fokus im Nachwuchs nun auf dem heimischen "Sweet Home Camp". Der vorläufige Plan steht bereits.

 

Mit 32 Kids war das externe "Royals Camp" gut besucht. Wie jedes Jahr gibt es heuer zudem das "Sweet Home Camp", das als Vorbereitung für den Saisonbeginn dienen soll. Vom 26.-30. August wird es wie gewohnt in der Salzburger BG Nonntal alias Josef-Preis-Allee stattfinden. Verpflegung in der Mittagspause durch das Mittagsbuffet der JUFA Salzburg in unmittelbarer Nähe kann wahlweise dazugebucht werden. Nachfolgend der Plan:

 

 

 

Anmeldungen sind noch immer möglich über http://www.bbu-salzburg.at/sommercamps. Die BBU freut sich auf zahlreiche motivierte Burschen und Mädchen aller Alterskategorien!

 

 

Please reload