• Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

NEWS

10/11/2019

Drei Viertel spielt man gut, doch im Schlussabschnitt ging nichts mehr. Gegen die Mattersburg Rocks verliert man mit 74:61.

Fotocredit: Zaponig 

Endlich hat sich das Lazarett der BBU Salzburg gelichtet: mit Dusan Oluic und Danilo Tepic konnten die Salzburger Falken mit i...

08/11/2019

Am Sonntag geht es im zweiten von drei Auswärtsspielen in Serien für die Basketballunion Salzburg nach Mattersburg. Die Rocks als aktuell Tabellenvierte der „Basketball Zweite Liga“ werden dem Salzburger Lazarett alles abverlangen.

Fotocredit: Burgschwaiger 

Die BBU Salz...

04/11/2019

Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden brachten der BBU einen Heimsieg und eine Auswärtsniederlage.

Salzburger Falken bleiben zuhause ungeschlagen!

Fotocredit: Burgschwaiger 

Dank des Aufstiegs der SWARCO Raiders Innsbruck fand an Allerheiligen in Salzburg das erste West-De...

30/10/2019

Bereits am Freitag steht um 18:30 Uhr das nächste Heimspiel der Basketballunion Salzburg an. In der SH Alpenstraße empfängt man Aufsteiger SWARCO Raiders Innsbruck, am Sonntag geht es direkt zu den Wörthersee Piraten nach Klagenfurt.

Fotocredit: Burgschwaiger

Derzeit ran...

27/10/2019

Trotz personellen Engpasses hat die Basketballunion Salzburg am Samstag erneut zuhause siegen können. Gegen KOS Celovec holte man mit 86:71 den dritten Heimerfolg in Serie.

Fotocredit: Burgschwaiger

Auch wenn die Zeichen auf Besserung stehen, so war die Personaldecke bei...

24/10/2019

Am Samstag geht es ab 18:30 Uhr in der SH Alpenstraße für die BBU Salzburg in der „Basketball Zweite Liga“ (B2L) gegen KOS Celovec. Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn will man seine Heimstärke nutzen, auch wenn die Personalsituation angespannt bleibt.

Fotocredit:...

20/10/2019

Nach toller Aufholjagd mit absolutem Notkader unterliegt die BBU Salzburg bei den Fürstenfeld Panthers äußerst knapp mit 71:69.

Fotocredit: Burgschwaiger

Das Verletzungspech bleibt der Basketballunion Salzburg in der "Basketball Zweite Liga" treu. Auf die Verletzungslist...

17/10/2019

Am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel für die BBU Salzburg auf dem Plan. Bei den Raiffeisen Fürstenfeld Panthers will man endlich den ersten Auswärtssieg holen.

Fotocredit: Burgschwaiger

Nach einem ordentlichen Saisonstart inklusive Sieg gegen den Vorjahresmeister s...

14/10/2019

Nächster Heimsieg für die Basketballunion Salzburg: gegen die UDW Alligators konnte man klar mit 84:68 gewinnen. Die Verletzungssorgen bleiben aber.

Nach einem durchwachsenen Auswärtsspiel bei den Basket Flames wollte man zuhause gegen den Tabellenletzte, die Alligators...

11/10/2019

Am Samstag empfängt die BBU Salzburg in der SH Alpenstraße um 18:30 Uhr die UDW Alligators in der "Basketball Zweite Liga". Dabei wollen die Salzburger Falken gegen den Tabellenletzten aus Deutsch Wagram den nächsten Sieg einfahren.

Nichts war es vergangenes Wochenende...

Please reload